Das Revisionskniesystem GENUTECH® CCK integriert die neuesten technologischen und biomechanischen Fortschritte für Revisionsknieendoprothesen. Surgival hat ein System entwickelt, das dem Chirurgen eine der umfassendsten, innovativsten und besten Lösungen bietet, die derzeit auf dem Markt für Fälle mangelhafter Prothesenstabilisierung aufgrund einer unzureichenden Funktion der medialen lateralen und anterioren posterioren Bänder sowie einer Varus/Valgus-Instabilität verfügbar sind.
Er ist auch bei großen Knochendefekten indiziert, die bestehende Instabilitäten verstärken können.
Femorale Komponente
Maximale Kongruenz zur Minimierung von Spannungen und zur Verringerung von Reibung und Abrieb.
Maximale Einschränkung der Beweglichkeit durch das Design des Tibiapfostens und der CCK-Interkondylarbox. Diese Einschränkung wirkt sich auf die Außen- und Innenrotation sowie die Varus-/Valgusbewegung aus.
Tibia-Einsatz
Interkondylärer Pfosten mit hervorragender Steifigkeit für hohe Stabilität und Verengung, die eine Luxation verhindert.
Interner Titanpflock zur Verbesserung der Fixierung und zur Vermeidung von Brüchen des interkondylären Pfostens.
Vollständige Modularität zwischen Tibiaplatte und Einsatzgrößen, was Vielseitigkeit und eine bessere Anpassungsfähigkeit an jeden spezifischen Fall ermöglicht.
Dreifache Fixierung: primäre Fixierung durch antero-posteriores Clipping, sekundäre Fixierung durch Sicherheitszapfen und tertiäre Fixierung durch eine Metallpfostenverstärkung, mit der der Einsatz am Tray befestigt wird, was eine ausgezeichnete Stabilität gewährleistet und ein Brechen des Tibiaeinsatzes verhindert.
---