Für die Probenentnahme bietet es eine einfache, leichte und effiziente Lösung.
Der One-Pouch wurde entwickelt, um die Anzahl der laparoskopischen Löcher zu reduzieren und ermöglicht es dem Anwender, Gewebe und Trümmer aus der Bauchhöhle sicher und einfach zu entfernen.
MERKMALE
EINFACHE UND LEICHTE BEDIENUNG
Es besteht aus einer Tasche, einem Kabel und einem Griff.
Der Beutel wird bei der Anwendung durch den Trokar in die Bauchhöhle eingeführt, während der Griff außen bleibt.
Der Benutzer navigiert den Probenbeutel mit einem laparoskopischen Greifer.
Er ist für das Single-Port-System und die gynäkologische Chirurgie optimiert.
ERGONOMIE UND ANWENDUNG
FÜR DEN ONE-POUCH™,
HABEN WIR UNS AUF DIE BEQUEMLICHKEIT DER BENUTZER KONZENTRIERT
1 Halten Sie das Abdeckrohr mit einer Hand fest und fassen Sie den Rand des Probenbeutels zusammen mit dem Kabel vorsichtig mit einer nicht-traumatischen laparoskopischen Greifzange in der Mitte. Führen Sie den Probenbeutel durch die 10 mm, 11 mm oder 12 mm Trokar-Kanüle ein.
2 Sobald der Beutel in die Bauchhöhle eingeführt ist, lassen Sie den Beutel los und entfernen die laparoskopische Greifzange.
3 Legen Sie das entnommene Präparat in den Beutel und ziehen Sie den Griff an der Außenseite mit einer Greifzange heraus, um den Beutel zu verschließen.
4 Entfernen Sie die Trokar-Kanüle nach hinten. Ziehen Sie den Griff heraus, bis die Öffnung des Beutels durch die Inzisionsstelle zu sehen ist.
5 Entsorgen Sie den Beutel nach Abschluss des laparoskopischen Eingriffs gemäß den örtlichen Vorschriften. Siehe dazu die obige Abbildung.
---