ANGUIS-EG™-Führungsdrähte wurden entwickelt, um die Erfolgsrate der ERCP zu verbessern. ANGUIS-EG™ beinhalten die hydrophile Spitze zur Verbesserung der duktalen Navigation und erweiterte fluoroskopische und endoskopische Markierungen zur Unterstützung der Strikturmessung. Der ANGUIS-EG™-Führungsdraht bietet den gleichen reibungslosen Gerätewechsel wie sein Vorgänger und zeichnet sich durch eine verbesserte distale Flexibilität und Fähigkeit zur Navigation von Strikturen aus. Von Routineeingriffen bis hin zu gewundenen Kanaleingriffen erweitert dieser neue Standard im Führungsdrahtdesign die Bandbreite der anwendbaren Verfahren erheblich.
Produktmerkmale
1. Sanfter Gewebekontakt: Der sich verjüngende Kerndraht an der distalen Spitze bietet optimale Flexibilität für eine sanfte Navigation im Duktus und reduziert das Risiko eines Gewebetraumas.
2. Verbesserte Fähigkeit, Strikturen zu navigieren: Die leistungsstarke hydrophile Beschichtung und die optimale Flexibilität der sich verjüngenden distalen Spitze fördern die Navigation in verengten Kanälen.
3. Steifigkeit und Flexibilität : ANGUIS-EG™ bietet die optimale Kombination aus Steifigkeit und Flexibilität. Die exzellente Kanülierungsleistung wird durch einen praktisch mühelosen Geräteaustausch ergänzt und trägt zur Effizienz in einer Vielzahl von Behandlungssituationen bei.
4. Selektive Einführbarkeit : Der sich verjüngende Kerndraht an der distalen Spitze bietet optimale Flexibilität, um das Einführen in gewundene Anatomien zu erleichtern, während die ausgezeichnete Drehmomentkontrolle heikle Verfahren unterstützt.
5. Hervorragende Drehmomenteigenschaften : Ein spezieller innerer Kern ermöglicht eine hervorragende Drehmomentkontrolle, die bei heiklen Eingriffen wie der Navigation von Gallengangsstrikturen zum Tragen kommt.
---