Entdecken Sie die neue Art der Radiofrequenzablation und erleben Sie selbst, wieviel Kontrolle und Selbstvertrauen der MultiGen® 2 Radiofrequenz (RFNA) Generator Ihnen bietet. Gemeinsam, bieten der MultiGen® 2 RF Generator und Venom Kanülen- Elektrodensystem die Möglichkeit große Läsionen in kurzer Zeit zu erzeugen. Unsere Performance Platform bietet Ihnen und Ihren Patienten viele Vorteile.
Die Radiofrequenz-Nervablation (RFNA) ist ein minimalinvasives Verfahren, das Patienten, die an chronischen Schmerzen in den Bereichen Nacken, Rücken oder Knie leiden , andauernde Schmerzlinderung bringt.
Der MultiGen® 2 Radiofrequenz (RFNA) Generator ist, in Kombination mit dem Venom Kanülen- und Elektrodensystem, für folgende Indikationen zugelassen:
Zervikale RFNA
Im HWS-Bereich kann die Großläsionstechnik gut sensorische Nerven erreichen, die hier eine hohe Variabilität aufweisen.
Thorakale RFNA
Die Brustwirbelsäule weist eine hohe Variabilität in der Lokalisation der Nerven des medialen Astes auf.
Lumbale RFNA
Der Medial Branch der Lendenwirbelsäule liegt großflächig über dem Wirbel, dadurch kann es schwierig sein, den Zielnerv vollständig zu denervieren.
RFNA am Iliosakralgelenk
Aufgrund der hohen Variabilität in Richtung und Lage liegen die Nerven im Iliosakralgelenk proximal und distal des Foramen, aber auch anterior und posterior.
Genikulare RFNA
Genikulare Nerven variieren in ihrer Lokalisation entlang Femur und Tibia. Das Venom Kanülen- und Elektrodensystem berücksichtigt diese Variabilität, indem es größere Läsionen erzeugt. Hierbei verbreitert sich die Läsion, ohne die distale Distanz zur Aktivspitze zu vergrößern.