Mit einer Reihe von Funktionen zur Optimierung der klinischen Umgebung bietet dieses Bett einen sauberen und gesunden Raum für das medizinische Personal, das sich um seine jungen Patienten kümmert, unabhängig von der Pflegeumgebung. Ob auf der Intensivstation, der Anästhesiestation oder im Reanimationsbereich, das MK 9 bietet eine sichere und unterstützende Umgebung für Patienten und Pflegepersonal.
Das MK 9 ist mit einem intuitiven Bedienfeld am Kopfende des Bettes ausgestattet, über das das Pflegepersonal die Position und die Bewegungen des Bettes leicht einstellen kann. Dies sorgt für maximalen Patientenkomfort und stellt sicher, dass sich das Pflegepersonal problemlos um seine Patienten kümmern kann, unabhängig von der Komplexität der erforderlichen Pflege. Mit seinem Schwerpunkt auf Patientenkomfort und Bequemlichkeit für das Pflegepersonal ist das MK 9 ein unverzichtbares Gerät für jede pädiatrische Pflegeeinrichtung.
Technologie
Das pädiatrische Krankenhausbett STR MK 9 verfügt über eine ABC-Schutzklasse U15 (Nuclear, Biological and Chemical) mit einer Effizienz von 99,9975 %, die getestet wurde, um feste und flüssige Partikel mit einer durchschnittlichen Größe von bis zu 0,3 Mikrometern zu blockieren. Das System kann auf 2 Arten eingesetzt werden: Das System kann Unterdruck nutzen, um die äußere Umgebung vor dem infizierten Patienten im Inneren zu schützen. Auf diese Weise kann die ansteckende Krankheit nicht aus der Isolierkabine entweichen, während der Patient im Inneren diagnostiziert und behandelt wird. Durch den Einsatz von Überdruck werden Patienten mit einem geschwächten Immunsystem, bei denen das Risiko besteht, dass sie sich mit bestimmten Infektionen infizieren, vor der äußeren Umgebung geschützt.
---