Der STR MK 4 ist ein revolutionäres medizinisches Transportsystem, das die Sicherheit von Patienten und medizinischem Personal bei der Evakuierung von Notaufnahmen und der Behandlung von hochansteckenden biologischen Krankheiten oder luftübertragenen Infektionen gewährleistet.
Das System ist vielseitig einsetzbar und kann zum Schutz von Patienten fast jeden Alters (außer Säuglingen und Kleinkindern) verwendet werden, die selbständig oder über ein Beatmungssystem atmen.
Technologie
Der STR MK 4 verfügt über die ABC-Schutzklasse U15 (Nuklear, biologisch und chemisch) mit einem Wirkungsgrad von 99,9975 %, die getestet wurde, um feste und flüssige Partikel mit einer durchschnittlichen Größe von bis zu 0,3 Mikrometern zu blockieren. Das System kann auf 2 Arten eingesetzt werden: Das System kann Unterdruck nutzen, um die äußere Umgebung vor dem infizierten Patienten im Inneren zu schützen. Auf diese Weise kann die ansteckende Krankheit nicht aus der Isolierkabine entweichen, während der Patient im Inneren diagnostiziert und behandelt wird. Durch den Einsatz von Überdruck werden Patienten mit einem geschwächten Immunsystem und einem potenziellen Risiko, sich mit bestimmten Infektionen anzustecken, vor der äußeren Umgebung geschützt. Die STR MK 4 wurde nicht nur entwickelt, um die Sicherheit und das Wohlbefinden von Patienten und Klinikpersonal zu gewährleisten, sondern auch, um den Komfort zu erhöhen und die körperliche Anstrengung des Pflegepersonals zu verringern.
Design und Merkmale
Er verfügt über ein motorunterstütztes Transportsystem, das es einer Person ermöglicht, die Notfalltrage mit minimalem Kraftaufwand zu schieben und zu lenken. Das System umfasst ein motorisiertes, einziehbares fünftes Rad, zwei Bedienungsgriffe mit elektrischer Bremse und Richtungssteuerung sowie einen Geschwindigkeitsbegrenzungsschalter für zwei verschiedene Höchstgeschwindigkeiten. T
---