Das Dual Arm Classic Lab Standard™ Stereotaxie-Instrument kann die Operationszeiten verkürzen und dazu beitragen, mögliche zeitraubende Fehler zu vermeiden. Ein zweiter Manipulatorarm ist bei Anwendungen wie Doppelinjektionen, bilateralen Kanülierungen, gleichzeitiger Stimulation und Aufzeichnung usw. praktisch, wenn auch nicht zwingend erforderlich.
Große, leicht ablesbare Nonius-Skalen Die Skalen sind lasergraviert - mit einer Genauigkeit von 100 Mikrometern
Dreifache Leitspindeln für schnelle Positionierung 80 mm vertikaler, lateraler und anterior-posteriorer Verfahrweg
Absolute Arretierung bei 90 Grad (vertikal) Messingbuchsen im Manipulatorarm ermöglichen elektrische Erdung
Zubehör für die Verwendung mit einer Vielzahl von Kleintieren erhältlich
Erschwinglicher Preis...sofortige Lieferung
Das Lab Standard™ Stereotaxie-Instrument von Stoelting ist ideal für Forscher, die ein vielseitiges, zuverlässiges Instrument für stereotaxische Eingriffe an Kleintieren benötigen. Die präzise Ausrichtung bei Verwendung des Lab Standard™ gewährleistet eine genaue Platzierung von Elektroden, Mikropipetten und anderen Geräten.
Das bewährte "U"-Rahmen-Konzept, die robuste Konstruktion und die Anpassungsfähigkeit an die meisten Modellarten machen dieses Instrument zur besten Wahl für ein stereotaktisches Instrument.
Der Lab Standard™ von Stoelting bietet mehrere Vorteile gegenüber konkurrierenden Instrumenten:
Leicht ablesbare Skalen
Alle Skalen sind so ausgerichtet, dass sie leicht vom offenen Ende des "U" aus abgelesen werden können. Dies ist die Position, aus der die meisten Wissenschaftler am liebsten arbeiten. Die Ziffern auf den Skalen sind größer und daher leichter zu lesen. Die Skalenstriche sind lasergraviert, um eine möglichst genaue und dauerhafte Markierung der Skalen auf allen 3 Achsen zu ermöglichen. Die präzise Ausrichtung mit den gegenüberliegenden Nonius-Skalen ermöglicht eine genaue Auflösung von 0,1 mm.
---