Ein wirtschaftliches Mittel zur präzisen Injektion und Entnahme
Der manuelle stereotaktische Injektor von Stoelting ist ein wirtschaftliches Mittel für die Injektion/Entnahme eines kalibrierten Volumens mit einfacher, präziser manueller Steuerung. Er wird direkt auf einen stereotaktischen Rahmen montiert und ermöglicht eine präzise Injektion direkt durch die Nadel in das Gewebe. Dadurch werden Compliance-Probleme vermieden, die entstehen, wenn Injektionen durch Kunststoffschläuche gepresst werden. Es können Volumina von bis zu 200 Picolitern infundiert oder entnommen werden.
Für die präzise kontrollierte Infusion/Absaugung von Pikoliter-Volumina
Der neue Stereotaxic Injector von Stoelting bietet eine wirtschaftliche Möglichkeit zur Injektion/Absaugung eines kalibrierten Volumens mit einfacher, präziser manueller Steuerung.
Er wird direkt auf einen stereotaktischen Rahmen montiert und ermöglicht eine präzise Injektion direkt durch die Nadel in das Gewebe. Dadurch werden Compliance-Probleme vermieden, die entstehen, wenn Injektionen durch Kunststoffschläuche gepresst werden. Es können Volumina von bis zu 200 Picolitern infundiert werden.
Der präzise Entnahmemechanismus macht es einfach, auch nur eine kleine Probe zu entnehmen! Dies führt zu minimaler Verschwendung und verhindert eine Verschlechterung der wertvollen Proben.
Der Injektor verfügt über einen Universaladapter für alle Spritzen der Serien 700, 7000 oder Gas-Tight von Stoelting und Hamilton, die von 1 bis 100 µl reichen, und ermöglicht die Abgabe eines breiten Volumenspektrums - sowohl bei der Infusion als auch bei der Entnahme.
Der manuelle stereotaktische Injektor ist in 0,01-mm-Schritten graduiert. Bei einer vollständigen Umdrehung wird der Spritzenkolben um 0,5 mm vorgeschoben.
---