Das Parallelschienen-Stereotaxie-Instrument von Stoelting ist für große Tiere konzipiert, kann aber mit den von Stoelting angebotenen Tierartenadaptern für fast alle Labortiere verwendet werden. Umfasst den Parallelschienen-Rahmen, einen Katzen-/Affenadapter, vier 100-Mikrometer-Manipulatorarme mit zwei Achsen (zwei rechts und zwei links), traditionelle (18˚) Ohrstäbchen, einen Schwenkständer, eine Grundplatte und vier Eckklemmsondenhalter.
Zur Verwendung mit Ratten, Katzen und Affen.
Zuverlässige Schlösser
Lasergravierte Skalen
Außergewöhnlich genau
Vielseitig
Erschwinglich im Preis
Hält bis zu sechs Manipulatorarme
Arbeitet mit einer großen Anzahl von Tieren
AP Microdrive für die Feinsteuerung der dritten Achse erhältlich
Das Parallel Rail Animal Stereotaxic Instrument von Stoelting bietet eine hervorragende Leistung. Bis zu sechs Manipulatorarme können bequem auf den beiden parallelen Schienen positioniert werden. So können mehrere Sonden unabhängig voneinander in einem Tier positioniert werden.
Zuverlässige Verriegelungen
Wenn der stereotaktische Rahmen gekippt werden muss, um Zugang zur Seite oder Unterseite des Tieres zu erhalten, verfügen die Kipp- und Winkelgelenke der Lab Standard™ Manipulatoren über die sichersten und zuverlässigsten Verriegelungen aller stereotaktischen Instrumente.
Leicht ablesbare Skalen
Präzise, lasergravierte Skalen ermöglichen die Ausrichtung der Nonius-Skalen auf 0,1 mm genau. Die Skalen sind so ausgerichtet, dass sie aus den üblichen Benutzerpositionen gut lesbar sind. Standardmanipulatorarme haben eine Auflösung von 100 Mikrometern, während hochwertige digitale Arme eine Auflösung von 10 Mikrometern haben.
Vielseitig
Die Stereotaxie-Instrumente der Serie 51800 können mit Adaptern für andere Tierarten, Sondenhaltern und Ohrstäbchen von Stoelting verwendet werden, so dass sie für eine Vielzahl von Tieren und Verfahren einsetzbar sind.
---