Wärmen der Tiere vor und nach der Operation
Verwenden Sie den Stoelting Nagetierwärmer vor, während und nach chirurgischen Eingriffen, um das Operationsergebnis und die allgemeine Lebensdauer zu verbessern. Überwachen und halten Sie die Temperatur der Tiere mit drei programmierbaren Einstellungen: tierindividuell, Timer oder Verwendung mit Thermosonde. Erhältlich mit Heizkissen für Mäuse, Ratten oder Heimkäfige. Rektale Wärmesonde separat erhältlich.
Minimieren Sie den Wärmeverlust und verbessern Sie die chirurgischen Ergebnisse mit dem Stoelting Rodent Warmer.
Einfach zu bedienender Drehregler
Vorprogrammierte Tiertemperaturen
Verwendung mit oder ohne Rektalsonde (Rektalsonde separat erhältlich)
Leichtes Gewicht, kleine Stellfläche
Heizkissen im Lieferumfang enthalten (für Mäuse, Ratten oder Heimkäfige)
Der Stoelting Nagetierwärmer kann als allgemeines Wärmesystem oder mit einer Rektalsonde (separat erhältlich) zur genaueren Überwachung der Kerntemperatur bei prä- und postoperativen Eingriffen verwendet werden.
Pre-Op: Das Heizkissen kann unter eine Induktionskammer gelegt werden, um den Wärmeverlust während der Verabreichung des Anästhetikums zu reduzieren.
Während: Legen Sie das Heizkissen auf einen Operationstisch für Nagetiere oder ein stereotaktisches Instrument, um die Temperatur während des chirurgischen Eingriffs zu halten und zu überwachen. Maus-Heizkissen zur Verwendung mit den Stoelting Stereotaxie-Instrumenten Just for Mouse (51730) und Just for Mice (51725) oder dem Adapter für Mäuse und neonatale Ratten (51625). Heizkissen für Ratten zur Verwendung mit dem Stoelting Stereotaxie-Instrument Lab Standard (51600) oder New Lab Standard (51500).
Post-Op: Käfigheizkissen können im Heimkäfig des Tieres platziert werden, um die Genesung nach chirurgischen Eingriffen zu beschleunigen.
Drei Betriebseinstellungen
1. Wählen Sie aus vorprogrammierten Tiertemperaturen
2. Countdown-Timer
3. Verwendung mit Thermorektalsonde
---