Der Hyperlab Weinanalysator ist die fortschrittlichste Lösung für die Automatisierung der analytischen Kontrolle im Bereich der Önologie.
Die Ergebnisse der Analysen sind äußerst genau und erlauben dem Benutzer eine äußerst zeitsparende Arbeitsweise, die sowohl eine Verbesserung der Qualitätsanalyse als auch eine Optimierung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses ermöglicht.
Hyperlab ist ein automatischer multiparametrischer Analysator mit Flexible Random Access, d.h. er kann alle manuellen Arbeitsschritte vollständig automatisch durchführen.
Vorteile
BESTE QUALITÄT UND WIRTSCHAFTLICHKEIT
Die Hyperlab-Automatisierung garantiert die höchste Genauigkeit und Präzision der Datenergebnisse, wodurch die Analysekosten im Vergleich zu manuellen Methoden um das Siebenfache gesenkt werden.
Mit Hyperlab werden Reagenzien auf ein Minimum reduziert: für eine einzige Bestimmung werden weniger als 300 Mikroliter benötigt.
METHODEN IM SPEICHER
Essigsäure, Zitronensäure, D-Gluconsäure, D-Milchsäure, L-Milchsäure, L-Äpfelsäure, Brenztraubensäure, Weinsäure, Acetaldehyd, Anthocyanin, Alpha-Amino-Stickstoff, Ammoniak-Stickstoff, Calcium, Katechine, Chloride, Eisen, Glycerin, Glucose/Fructose, Glucose/Fructose (für die Analyse hoher Zuckerkonzentrationen in Mosten), Magnesium, Gesamtpolyphenole, Kalium, Kupfer, freies und Gesamt-SO2, optische Referenzlösung.
Andere Methoden:
IC (Farbintensität 420+520), Shade (420/520), ICM (modifizierte Farbintensität 420+520+620), GRB (% gelbe, rote und blaue Farbe auf Gesamtfarbe). Dies ist eine unerlässliche Bestimmung für Produkte, die einem Raffinations- oder Mikro-Oxygenierungsprozess unterzogen werden).
Die optische Referenzlösung enthält die technischen Spezifikationen des Geräts unabhängig von den Leistungen des Kits.
---