Das Xenox M100 ist ein volldigitales, motorbetriebenes mobiles Röntgensystem mit Flachdetektor aus amorphem Silizium. Im Xenox M100 sorgt die Hochfrequenz-Stabilitätstechnik für die nötige Stabilität des Generators, um Rechteckschwingungen zu produzieren, die der Röntgenstrahlung eine bessere Durchdringung ermöglichen. Die Röhre und das Hauptgerät sind durch eine Sicherheitsschaltung, die die Hitzekapazität der Röhre konstant überwacht, gegen Überhitzung geschützt.
Spezielle Technologien
FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIEN UND HERVORRAGENDE EIGENSCHAFTEN
HSO-Technologie
(Hochfrequenzstabile Betriebstechnologie)
Mit der fortschrittlichen hochfrequenzstabilen Betriebstechnologie erzeugt der Generator eine stabile quadratische Welle, und die Röhre bietet eine hohe Penetration und hohe Qualität von Röntgenstrahlung.
IOP-Technologie
(Intelligente Überlastschutztechnologie)
Der Überlastschutzkreis der Röhre überprüft ständig die überschüssige Wärmekapazität der Röntgenröhre, um die Röhre und das Hauptgerät zu schützen.
PEA-Technologie
(Präzise Belichtungsalarmtechnologie)
Wenn der Anwender/Bediener/die MTR die Exposition vorzeitig abbricht oder falsche Belichtungsparameter einstellt, wird sofort/umgehend ein akustisches Alarmsignal ausgelöst und auf dem Monitor erscheint eine entsprechende Fehlermeldung.
OPTIMIERTER KLINISCHER ARBEITSABLAUF
Xenox M100 ist ein digitales mobiles Radiografiesystem mit digitaler FPD-Technologie und schneller digitaler Bildanzeige auf dem Monitor.