In der Pharmaindustrie sind Tubs mit Nest eine verbreitete Sekundärverpackung für das Handling von Glasbehältnissen, wie Spritzen, Vials, Ampullen und Karpulen.
Während die Verarbeitung der flüssigen pharmazeutischen Medikamente in der Regel bereits automatisiert abläuft (Bsp. Befüllen, Etikettieren, Inspizieren), werden die Tubs mit Nest häufig noch manuell in die Anlagen eingeführt. STERISYS hat diesen Umstand erkannt und stellt hier seine Lösungen zum automatisierten Tub- und Nest-Handling vor.
ENGINEERING FOR LIFE
Unsere Stärke liegt in unserer jahrelangen Kundenpraxis. Entsprechend dieser Erfahrung und Ihren spezifischen Anforderungen, Systemlayouts und Produktionsprozessen entwickeln wir für Sie die optimale Lösung für das automatisierte Handling von Glas- oder Kunststoffbehältnissen.
Wir begleiten Sie von Anfang an: Von der Konzeptentwicklung mit dynamischer und aussagekräftiger 3D- Layoutvisualisierung über die Fertigung der Anlage bis hin zur vor Ort-Installation und Inbetriebnahme – Alles aus einer Hand.
Unsere Lösungen integrieren sich perfekt in Ihre bestehenden Herstellungs- und Logistikabläufe und können, je nach Anforderung, mit den kundenseitigen ERP Systemen verbunden werden, um den Automatisierungsgrad zu vervollständigen und die Produktnachverfolgung sicherzustellen
Unsere STERISYS Systembausteine
Unsere bestehenden Standard-Systembausteine gewährleisten ein flexibles Handling Ihrer verschiedenen Tub- und Nest-Formate.
Dabei können wir individuell auf Ihre Sekundärverpackungsformat eingehen:
Tub mit Deckel
Tub ohne Deckel
Tub mit Palettenzwischenlage (z.B. Kunststoffplatten)
Tubs und Nests in Sonderformaten