Setzen Sie den Endotrachealtubus auf den Einweg-Intubationsmandrin auf und achten Sie darauf, dass das distale Ende des Mandrins nicht über das distale Ende des ET-Tubus hinausragt.
Positionieren Sie den ET-Tubus an der Öffnung der Stimmbänder. Schieben Sie das Stilett nicht über die Stimmbänder hinaus.
Wenn der ET-Tubus in die Glottisöffnungen eingeführt ist, ziehen Sie das Stilett 5 cm heraus, indem Sie mit dem Daumen auf die Daumenlasche des Stilettes drücken. Durch das teilweise Herausziehen des Mandrins aus dem ET-Tubus wird die Spitze weicher, so dass der Tubus durch die Stimmbänder geführt werden kann.
Positionieren Sie den ET-Tubus gemäß der Standardpraxis.
Entfernen Sie das Stilett aus dem ET-Tubus.
Kugelgröße: 5 mm
Box enthält 25 Stück
Einweg-Intubationsdraht Steril hat einen Kunststoffgriff:
Das sterile Intubationsstilett ist ein medizinisches Einwegprodukt, das bei endotrachealen Intubationen verwendet wird. Es hilft bei der Platzierung eines Endotrachealtubus in die Atemwege eines Patienten.
Ein starres Intubationsstilett ist ein flexibles, drahtähnliches Gerät, das in einen Endotrachealtubus eingeführt werden kann, um ihm Form und Steifigkeit zu verleihen. Er hilft dabei, den Tubus durch die Stimmbänder und in die Luftröhre zu führen, um eine korrekte Platzierung zu gewährleisten und die Atemwege des Patienten möglichst wenig zu verletzen.
Der starre Einweg-Intubationsdraht bietet mehrere Vorteile:
Infektionsschutz: Durch die Verwendung eines starren Einweg-Intubationsmandrins wird das Risiko von Kreuzkontaminationen und therapieassoziierten Infektionen erheblich reduziert. Nach einem einzigen Eingriff wird der Stylet entsorgt, wodurch die Notwendigkeit der Reinigung und Sterilisation entfällt.
Bequem und zeitsparend: Die starren Einweg-Intubationsmandrinen werden in einer sterilen Verpackung geliefert
---