Sicherstellung der Genauigkeit der Bildführung durch Messung der Koinzidenz der Isozentren, die von den Lasern, dem Behandlungsstrahl und den Bildführungssystemen vorgegeben werden.
Einfache Ausrichtung, automatische Registrierung
Fünf knochenäquivalente Stäbe sind in jedem Bild oder jeder Schicht für die automatische Registrierung des 2D/2D- und 3D/3D-Matchings und die Überprüfung der Isozentrumsposition sichtbar.
Schnelle, präzise Ausrichtungskontrollen
Prüfen Sie die mechanische Stabilität eines Bildführungssystems, indem Sie die Übereinstimmung des Isozentrums innerhalb von 1 mm überprüfen. Eine 6,4 mm große Kugel in der Mitte des Phantoms hilft bei der Überprüfung der virtuellen und physischen Ausrichtung der Strichplatte.
Automatische Tischverstellungen testen
Das MIMI-Phantom verfügt über zusätzliche Fadenkreuzmarkierungen, die in bekannten Abständen zum wahren Isozentrum angeordnet sind. Wenn Sie das Phantom an diesen Versatzpunkten ausrichten, können Sie die von automatischen Tischpositionierungssystemen vorgeschriebenen Verschiebungen überprüfen.
Prüfung der Genauigkeit des integrierten Systems
Das MIMI-Phantom kann zur Überprüfung von 3D-Kegelstrahlregistrierungssystemen (CBCT, OBI, XVI), MV/kV-Isozentrizität, Lasern und Liegentischeinstellungen, optischen Führungssystemen, virtuellen und physischen Strichplatten und 6D-Liegenneigung/-verschiebung bei Verwendung mit HexaCheck verwendet werden.
Genauigkeit in 6 Dimensionen
Der HexaCheck wurde exklusiv für das MIMI-Phantom entwickelt und ermöglicht eine sichere Integration in das MIMI-Phantom, wodurch die Inbetriebnahme und Qualitätssicherung von 6D-Liegen erleichtert wird.
Echter 3-Achsen-Gimbal
Wählen Sie bis zu drei Winkelabweichungen, indem Sie einen der drei Stifte einstellen, um die gewünschten +/- Winkelabweichungen für Nicken, Rollen und Gieren zu erreichen. Der zentrale Referenzpunkt bleibt immer im Isozentrum.
---