Integration von Eyetracking mit fMRI, MEG, EEG und mehr
Das Upgrade der Glasfaserkamera und die Langstreckenmontage ermöglichen den Einsatz der EyeLink 1000 Plus Kamera in der MRT, MEG, EEG und anderen Eyetracking-Szenarien, bei denen die Optik bis zu 150 cm vom Auge entfernt sein muss.
Das EyeLink 1000 Plus ist der schnellste, präziseste und genaueste Eyetracker für MRT und MEG.
Die gleiche EyeLink 1000 Plus Kamera kann sowohl als Relais für die Glasfaserkamera in MRT- und MEG-Umgebungen als auch in traditionellen Eyetracking-Labors (mit geeigneter Halterung) verwendet werden.
Die Long Range-Komponenten werden auf dem Desktop, in der Ablage, auf dem Bildschirm oder einer anderen benutzerdefinierten Montageplatte befestigt.
Die EyeLink 1000 Plus Long Range Komponenten haben ein störungsarmes, nicht ferromagnetisch optimiertes Design für MRT und MEG.
Alle Komponenten lassen sich bei Nichtgebrauch leicht aus dem Scannerraum entfernen.
Ein einfaches "Point, Focus, Click"-Verfahren zwischen den Probanden stellt sicher, dass die Scanzeit nicht verschwendet wird.
Kompatibel mit Philips Achieva, Siemens Prisma, Trio, Skyra, Verio, Allegra und Magnetom 7T Systemen, GE Signa und Discovery Serien, Bruker und anderen MRT Herstellern.
Kompatibel mit mehreren Kopfspulen.
Kompatibel mit CTF, Elekta, 4D Yokohama und anderen MEG-Herstellern, in aufrechter und liegender Position.
---