arktic XC ist eine innovative automatisierte Biobanking-Lösung, die ein Netzwerk von kompakten arktic-Lagereinheiten zu einem einzigen hochintegrierten, erschwinglichen und skalierbaren Biolagersystem zusammenführt. Verschiedene Standorte können mit Hilfe einer neuartigen und zuverlässigen pneumatischen Technologie verbunden werden, die einen direkten Zugang zu den Arbeitsplätzen ermöglicht. Der modulare Ansatz bietet den Einrichtungen die ultimative Flexibilität, um die Kapazität entsprechend der Nachfrage zu erhöhen und die Kosten pro Probe stabil zu halten und gleichzeitig die Forschungsziele voranzutreiben.
Die flexible Architektur hilft Einrichtungen bei der Skalierung und der Verwaltung von Vorabinvestitionen
arkitc XC passt sich Ihrer bestehenden Infrastruktur mit modularen Speichereinheiten an, die leicht in den verfügbaren Raum passen und zur Erhöhung der Kapazität kombiniert werden können. Wenn der Forschungsbedarf wächst, können weitere Einheiten hinzugefügt werden, um den Speicher zu skalieren und einen größeren Probendurchsatz zu bewältigen.
Neuartige pneumatische Technologie ermöglicht Ferntransport und optimierte Arbeitsabläufe
Eine innovative und zuverlässige pneumatische Technologie verbindet die einzelnen arktic-Module über verschiedene Standorte hinweg und ermöglicht den Transport von Proben direkt zum Labortisch über eine kompakte Remote Connect ac-Einheit.
Nahtloser Installationsprozess
Die innovative Lösung ist einfach und schnell zu installieren und wird von SPT Labtechs Außendiensttechnikern unterstützt.
Automatisierte Biolagerung steigert die Produktivität
Die automatisierte Entnahme von Proben spart den Einrichtungen im Vergleich zur manuellen Suche viele Stunden hochqualifizierter Forscher und Techniker und steigert so die Produktivität drastisch. Da ein einziger Arktic in der Regel zwei bis drei manuelle Gefriergeräte ersetzt, können die Einrichtungen ihre Kosteneffizienz steigern und von erheblichen Verbesserungen im Arbeitsablauf profitieren.
---