Die apricot PP5 vereint die Funktionalität mehrerer Pipettiergeräte in einem platzsparenden Instrument, das sich sowohl für Produktions- als auch für Laborumgebungen eignet. Seine genaue, zuverlässige und wiederholbare Automatisierung minimiert sich wiederholende Aufgaben und eliminiert Pipettierfehler, um die Produktivität zu steigern. Die intuitive Benutzeroberfläche, das kompakte automatisierte Deck mit 5 Plattenpositionen und die optionale aktive Spitzenwasch- oder Reagenzienreservoirstation vereinfachen und beschleunigen mehrstufige Liquid-Handling-Prozesse erheblich.
Flexible Unterstützung
Mit 5 linearen Plattenpositionen und einer Spitzenwasch-/Reservoirstation bietet der PP5 Pipettiermöglichkeiten für 8, 12, 16, 24, 96 oder 384 Kanäle und ist für die automatische Umformatierung von 12 auf 96 und 96 auf 1536 ausgelegt.
Bereit zur Integration
Das Gerät ist für die einfache Integration mit einer Reihe von Laborgeräten zur Unterstützung automatisierter Arbeitsabläufe konzipiert.
Einfaches Be- und Entladen der Spitzen
Das PP5 verwendet die einzigartigen EZ-Load-Einwegspitzen von Apricot, die ein einfaches, druckloses Beladen ermöglichen, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind.
Kleine Stellfläche
Das kompakte Design spart wertvollen Platz auf dem Prüfstand und passt problemlos in entsprechend große Hauben.
Wählen Sie aus einer Reihe von Modellen
Je nach Anwendung können die Forscher zwischen vier Modellen wählen.
Intuitive, benutzerfreundliche Schnittstelle
Das Gerät lässt sich leicht und intuitiv über eine einfache Touchscreen-Tablet-Benutzeroberfläche steuern und erfordert nur eine minimale Schulung des Bedieners.
---