Das BioMicroLab XL100 vereinfacht komplexe Aufgaben bei der Handhabung von Röhrchen und Fläschchen, wie z. B. die Volumendetektion kleiner Probenmengen, den Flüssigkeitstransfer, das Etikettieren, Verschließen, Entkappen und Wiederanordnen. Das Gerät ist mit Röhrchen und Fläschchen mit einer Höhe von bis zu 125 mm kompatibel und verfügt über einen austauschbaren Aufnahmekopf, so dass Labore von der Flexibilität profitieren, dasselbe Gerät für verschiedene Röhrchen und Fläschchen zu verwenden.
Mehrere Funktionen in einem einzigen Gerät zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen
Der XL100 vereint die Funktionen Scannen, Dekodieren, Re-Arraying, Etikettieren, Wiegen, Verschließen/Entkappen und Flüssigkeitstransfer in einem einzigen benutzerfreundlichen Gerät. Das modulare Design bietet Forschern und Anwendern die Flexibilität, das Gerät für einzelne Aufgaben zu verwenden oder mehrere Aufgaben als Teil eines einzigen Arbeitsablaufs zu erledigen.
Großzügiges Deck mit einer Kapazität von 20 Racks maximiert die Effizienz
Die großzügige Kapazität ermöglicht es Forschern, 20 Racks, Reservoirplatten oder Pipettenspitzenboxen vorzuladen, wodurch Aufgaben aus dem kritischen Pfad entfernt und die Forschungsproduktivität erhöht werden. Für ein Deck mit 30 Racks siehe XL200.
Re-Array, Neuformatierung und Cherry-Picking für Kompatibilität ausgelegt
Die Entnahmefinger des Geräts passen sich an eine Vielzahl von Röhrchen und Fläschchen an, und der XL100 ist mit Röhrchengestellen im ANSI/SLAS-Format, einschließlich Racks im Wabenformat und PCR-Platten, kompatibel.
Effiziente Probenidentifizierung und -verfolgung
Der XL100 integriert die Dekodierung von 2D- und 1D-Barcodes nahtlos in andere Vorgänge der Röhrchenhandhabung, um die Probenidentifizierung und -verfolgung zu erleichtern.
---