Der BioMicroLab XL9 Tube Handler für 96-formatige Mikroröhrchen ist leicht konfigurierbar und verfügt über Funktionen zur Etikettierung, Probenverfolgung und Volumenerkennung. Mit einer Kapazität von 9 Racks ist dieses Gerät besonders gut für Labore geeignet, die ihre ersten Schritte in Richtung Automatisierung machen oder nur wenig Platz auf dem Tisch haben.
Vielseitige Funktionen für optimierte Arbeitsabläufe
Die XL9 vereint Scan-, Dekodierungs-, Volumenerkennungs-, Rearray- und Etikettierungsfunktionen und bietet Forschern die Flexibilität, das Gerät für einzelne Aufgaben zu verwenden oder mehrere Aufgaben als Teil eines einzigen Arbeitsablaufs zu erledigen.
Vielseitige Funktionen ermöglichen rationalisierte Arbeitsabläufe
Die XL9 vereint Scan-, Dekodierungs-, Volumenerkennungs-, Rearray- und Beschriftungsfunktionen, so dass Forscher sie flexibel für einzelne Aufgaben oder für mehrere Aufgaben im Rahmen eines einzigen Arbeitsablaufs einsetzen können.
Röhrchensortierung mit hohem Durchsatz steigert die Produktivität
Der XL9 bietet zuverlässige Hochgeschwindigkeitsfunktionen für Re-Array, Neuformatierung und Cherry Picking und kann bis zu 700 Röhrchen pro Stunde sortieren. Er ermöglicht die unbeaufsichtigte Verarbeitung von Röhrchen für den arbeitslistenbasierten Röhrchentransfer von den Quellracks zu den Zielracks.
Effiziente Probenidentifizierung und -verfolgung
Der XL9 dekodiert bis zu 500 Röhrchen pro Stunde und integriert die Dekodierung von 2D-Datamatrix-Barcodes nahtlos in andere automatisierte Röhrchenverarbeitungsprozesse. Die intuitive Softwareanwendung erfasst und meldet den 2D-Barcode jedes Röhrchens, die Position des Röhrchens, das Gewicht und das Volumen an LIMS-Systeme.
---