Der medikamentenbeschichtete Stellarex-Ballon (DCB) mit EnduraCoat-Technologie bietet eine erstklassige Durchgängigkeit zur Behandlung einfacher bis komplexer Läsionen mit einer geringen Medikamentendosis. Niedrige, klinisch getriebene Revaskularisierungsraten von Zielläsionen belegen die Sicherheit von Stellarex bei allen Patienten.
Effektive niedrige Medikamentendosis ist wichtig
Eine zu hohe Dosis und nachgeschaltete Partikel führen möglicherweise zu einer Verzögerung der Wundheilung, zum Verlust der Mikrozirkulation und zur Bildung von Aneurysmen. Stellarex ist der einzige niedrig dosierte DCB mit einem statistisch signifikanten Behandlungseffekt nach zwei Jahren.
Eine Behandlung, die auch bei komplexen Patienten anhält
Stellarex zeigt in allen Studien eine konsistente Durchgängigkeit über zwei Jahre - selbst bei den komplexesten Fällen. Jetzt können alle Patienten die Stärke der nachgewiesenen Ergebnisse erleben: - 72,1 % Durchgängigkeit in der ILLUMENATE Pivotal-Studie beweist die einzigen dauerhaften Zwei-Jahres-RCT-Ergebnisse bei komplexen Läsionen - 43,9 % schwere Verkalkung ist vier- oder fünfmal so hoch wie die Rate der schweren Verkalkung, die in Konkurrenzstudien untersucht wurde
Mehr Benutzerfreundlichkeit, mehr Effizienz
Stellarex sorgt für mehr Zeitersparnis - selbst bei schwierigen Anatomien und durch (oder über) bereits eingesetzte Stents. Entscheiden Sie sich für den DCB, der für eine einfache Anwendung entwickelt wurde, und spüren Sie den Unterschied in Ihren Händen.
---