Der Revolution Rotations-IVUS-Katheter für die Bildgebung wurde für eine exzellente Übertragung und Bildgebungsgenauigkeit entwickelt, auf die Sie sich verlassen können. Er zeichnet sich durch eine 45-MHz-Koronarbildgebung, eine hohe Nahfeldauflösung, genaue Messungen und eine hervorragende Einführbarkeit mit sanftem, ummanteltem Rückzug aus.
Multimodale Plattform
Philips bietet eine Auswahl an IVUS-Modalitäten und ist das einzige Unternehmen, das digitale und rotierende Geräte für eine Vielzahl von Arztpraxen und Abteilungen anbietet.
Bildgebung mit 45 MHz-Frequenz
Die 45-MHz-Frequenz liefert gestochen scharfe Bilder für eine zuverlässige Interpretation und Beurteilung der Gefäßmorphologie.
3 Hi-Q-Bildgebungsoptionen
Sie haben die Wahl zwischen drei hochwertigen, optimierten Bildgebungsmodi mit unterschiedlichen Schwärzungsgraden und feiner Blutsprenkelung, um die Unterscheidung zwischen Gewebe und Blut entlang des Lumenrandes zu erleichtern. Die hochqualitative Bildverbesserung ist für alle Revolution-Katheter verfügbar, die Philips IVUS-Systeme mit Version 3.3 oder höher verwenden. Die Hi-Q-Bildgebungsmodi sind über das Menü "Bild anpassen" zugänglich.
IVUS hilft bei der Beurteilung von Krankheiten
Die IVUS-Bildgebung hilft Ärzten bei der Beurteilung von Krankheitsmarkern, einschließlich des prozentualen Anteils der Plaquebelastung, der Lage und Morphologie der Läsion, des Kalziums und des Vorhandenseins von Thromben. Darüber hinaus bietet es Analysen wichtiger Parameter, wie z. B. Messungen des luminalen Querschnitts, und hilft bei der Diagnose von Krankheiten.
---