Seit über 20 Jahren ist Philips führend im Bereich der Physiologie und stellt durch kontinuierliche Innovation die Patienten in den Mittelpunkt. Jetzt stellen wir unseren Physiologie-Draht der 10ᵗʰ Generation vor: Verrata Plus.
iFR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf
die iFR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf, indem sie eine hyperämiefreie Messung zur Beurteilung der Läsionssignifikanz in nur fünf Herzschlägen ermöglicht. Die proprietäre iFR-Modalität von Philips verfügt über eine solide klinische Evidenz mit mehr als 9000 Patienten in zahlreichen Studien und von Experten begutachteten Zeitschriftenartikeln.
Messung der fraktionellen Flussreserve
Verschiedene klinische Studien belegen, dass die physiologische Läsionsbeurteilung mittels FFR als Leitfaden für die routinemäßige PCI der derzeitigen angiographiegestützten Behandlung überlegen ist. Dieses gemessene Verhältnis stellt die potenzielle Abnahme des Koronarflusses distal der Koronarstenose dar.
Vertraute Frontline-Spitze
Verrata Plus verfügt über eine dem Industriestandard entsprechende Konstruktion mit flacher Spitze für eine einfache Formgebung und Formbeständigkeit sowie eine vergleichbare Spitzenbelastung wie bei den bewährten Koronarführungsdrähten.
Schnelles Trennen, zuverlässiges Wiederverbinden
Eines der beeindruckendsten Merkmale des Verrata Plus Druckführungsdrahtes ist die Fähigkeit, die Verbindung leicht zu trennen und zuverlässig wieder herzustellen. Außerdem lässt der Druckführungsdraht im angeschlossenen Zustand eine freie Drahtrotation zu.
Spezifikationen
Modell - 10300 P
Spitze
Gerade Spitze
Länge
300 cm
Modell - 10300JP
Spitze
J-Spitze
Länge
300 cm
Modell - 10185 P
Länge
185 cm
Spitze
Gerade Spitze
Modell - 10185JP
Spitze
J-Spitze
Länge
185 cm
---