Erleben Sie die Freiheit der ungebundenen Steuerung von der Spitze bis zum Clip. Viele Faktoren wirken sich auf die Drahtleistung aus, darunter das Design der Spitze, die Drahtunterstützung und das Drehmomentverhalten. Grundlegend für die Handhabung von Führungsdrähten ist die Möglichkeit, den Draht ungebunden zu manövrieren. Das Verrata Druck-Führungsseil lässt sich schnell abkoppeln und zuverlässig wieder ankoppeln, so dass Ärzte es wie ein Frontline-Seil steuern können.
FR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf
die iFR-Modalität vereinfacht den Arbeitsablauf, indem sie eine hyperämiefreie Messung zur Beurteilung der Läsionssignifikanz in nur fünf Herzschlägen ermöglicht. Die proprietäre iFR-Modalität von Philips Volcano verfügt über eine solide klinische Evidenz mit mehr als 9.000 Patienten in zahlreichen Studien und von Fachleuten begutachteten Zeitschriftenartikeln.
Vertraute Frontline-Spitze
Verrata verfügt über eine dem Industriestandard entsprechende Flachspitze für eine einfache Formgebung und Formbeständigkeit. Die konkurrierende agile Spitze hat eine unkonventionelle runde Spitze, die schwieriger zu formen und zu steuern sein kann.
Messung der fraktionellen Flussreserve
Verschiedene klinische Studien zeigen, dass die physiologische Läsionsbeurteilung mittels FFR zur Steuerung der routinemäßigen PCI der derzeitigen angiographiegestützten Behandlung überlegen ist. Dieses gemessene Verhältnis stellt die potenzielle Abnahme des Koronarflusses distal der Koronarstenose dar.
Schnelles Trennen, zuverlässiges Wiederverbinden
Eines der beeindruckendsten Merkmale des Verrata Druckführungsdrahtes ist die Möglichkeit, den Draht einfach zu trennen und zuverlässig wieder zu verbinden. Außerdem lässt der Druckführungsdraht im angeschlossenen Zustand eine freie Drahtrotation zu.
---