Fast jeder Parameter, der eine chromatographische Trennung definiert, ist temperaturabhängig. Mistral™ bietet eine ausgezeichnete Temperaturstabilität zwischen 5ºC und 90ºC. Mit seinem Umluftofen, dem Dampfsensor und dem integrierten Lösungsmittelvorwärmer ist Mistral™ ein unverzichtbares Instrument zur Optimierung und Durchführung Ihrer Assays.
Ausgezeichnete Temperaturkontrolle
Wenn Sie den Mistral™-Ofen als Teil Ihrer chromatographischen Analyse verwenden, werden Sie leicht erkennen, dass Ihre Retentionszeiten bei konstanter Temperatur konstanter sind. Aber auch die Variation der Temperatur kann eine große Hilfe sein, um die Selektivität abzustimmen, die Peakform zu verbessern und die Analysezeit zu reduzieren.
Wichtigste Merkmale
Automatisierte Säulenauswahl
Option zur Auswahl von bis zu 6 verschiedenen Säulen. Diese Funktion ist als Option erhältlich und stellt eine große Hilfe bei der Methodenentwicklung oder bei der Durchführung mehrerer Assays auf einem einzigen System dar. UHPLC-Ventil verfügbar.
Einfacher Einbau
Die umfangreiche Fernsteuerung macht die Integration in Ihr System zu einer einfachen Aufgabe. Der große Säulenbereich bietet Platz für fast jede Säulengröße, und die kleine Stellfläche nimmt kaum Platz auf dem Labortisch weg.
Ausgezeichnete Temperaturkontrolle
Es besteht die Möglichkeit, eine Rampe von bis zu 10°C/min und eine Rampe von bis zu 2°C/min in einem Bereich von 40ºC-60ºC zu programmieren. Die Temperaturreproduzierbarkeit ist besser als 0,1°C in der Mitte des Ofens.
Hochtemperatur-Ofen
Unabhängig davon, was Ihre Probe benötigt, bietet Ihnen der Mistral™ eine ausgezeichnete Temperaturkontrolle. Auch bei hohen Temperaturen. Sie werden eine deutliche Reduzierung des Säulengegendrucks feststellen. So können Sie mit höheren Lösungsmittelflussraten, engeren Säulen oder kleineren Partikeln arbeiten.
---