Mit dem CardioExpress SL18A feiern zahlreiche neuartige Funktionen für Kardiologie-Fachpersonal Premiere:
18-Kanal-EKGs erfassen simultan rechtsthorakale Ableitungen (V3R, V4R und V5R) und posteriore Ableitungen (V7, V8 und V9). In einigen Fällen (z. B. Hinterwandinfarkt und rechtsventrikulärer Infarkt) sind so aufschlussreichere Untersuchungen als bei herkömmlichen 12-Kanal-Rekordern möglich.
Die abgedichtete Tastatur und der intuitive 15″-Farb-Touchscreen ermöglichen eine einfache Reinigung und Desinfektion, die Ihren Sterilisations- und Desinfektionsprotokollen entspricht.
Die Farbkennzeichnungsfunktion für Arrhythmien hebt den arrhythmischen Teil einer EKG-Kurve mit einer deutlich abgesetzten Farbe hervor. Dadurch erkennt der Anwender jede Arrhythmie.
Mit der Ereignismarkierung identifiziert der Anwender unkompliziert EKG-Ereignisse, die während langer Aufzeichnungszeiträume auftreten. In der Ereignissegmentanzeige lassen sich die Ereignisse unkompliziert näher betrachten.
Mit dem sicheren und skalierbaren Kardiologie-Informationsmanagementsystem Sentinel zur Erleichterung der Analyse und Berichterstellung erfüllt das CardioExpress SL18A Ihre diagnostischen EKG-Anforderungen und unterstützt eine echte und genaue Analyse der EKG-Daten des Patienten.
Broschüre CardioExpress SL18A herunterladen (PDF)
Höhere Diagnosequalität mit CardioExpress SL18A
18-Kanal-EKG und Vektorkardiogramm (VKG) helfen Ihnen, mit höherer Genauigkeit den Ursprung von Arrhythmien zu bestimmen oder Areale mit Myokardschädigung zu lokalisieren. Das Verfahren ist nicht-invasiv und leicht durchzuführen.