Externe Hex-Implantate
Die Externe Hex-Schnittstelle ist das etablierteste Verbindungssystem auf dem Markt
Die bevorzugte Wahl für viele Trainingseinrichtungen und Top-End-Anwender. Viele Kliniker auf der ganzen Welt bevorzugen den Außensechskant weiterhin wegen seiner einfachen Handhabung, der weit verbreiteten Verfügbarkeit, der langen Geschichte des klinischen Erfolgs und der rein persönlichen Präferenz.
Externe Hex-Zahnimplantate
Die externe Hex-Schnittstelle ist das etablierteste Verbindungssystem auf dem Markt und die bevorzugte Wahl für viele Trainingseinrichtungen und Top-End-Anwender. Viele Kliniker auf der ganzen Welt bevorzugen den Außensechskant weiterhin wegen seiner einfachen Handhabung, der weit verbreiteten Verfügbarkeit, der langen Geschichte des klinischen Erfolgs und der rein persönlichen Präferenz.
Es ist auch bekannt, dass es in Situationen mit impassiver Anpassung oder Implantatdivergenz "verzeiht". Southern Implants hat daher seine Außensechskantreihe weiter verfeinert, um seinen treuen Unterstützern neben bewährten modernen Merkmalen eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit zu bieten.
Innovation
Macrodesign wurde sorgfältig optimiert durch Karosserieformen, Gewindeprofile, Schneidnuten und ein breites Spektrum an Durchmessern und Längen. Alle Implantate verfügen über die Southern Implants, eine mäßig raue gestrahlte Aluminiumoxid-Oberfläche (mit über 15 Jahren nachgewiesenem klinischen Erfolg), und ausgewählte Größen sind mit der hybriden Rauhigkeit Machined Surface Coronal (MSc) erhältlich, die für Patienten mit hohem Risiko einer Gewindeexposition oder Infektion indiziert ist.
Ein glatterer Kragen mit spezifischer Rauhigkeit bietet nachgewiesene Resistenz gegen Periimplantitis, und es stehen viele Platform-Switch-Optionen zur Verfügung. Für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten wünschen, bietet Southern Implants auch eine externe Antriebseinheit mit Innensechskant an.
---