Die Ausrüstung Dive Site Medicals (DSM) ist entworfen, um Handelstauchoperationen und auch tauchende Tätigkeiten des modernen Sports zu dienen. Sie kann konfiguriert sein, um den Bedarf für Sättigungs- und LuftTauchoperationen zu decken.
Die Ausrüstung stimmt mit den Empfehlungen der tauchenden medizinischen Gutachterkommission überein (DMAC 15-4).
Die DSM-Ausrüstung liefert Tauchplatzbetreiber und medizinisches Personal die Fähigkeit des Beschäftigens die medizinische und Traumavorfälle, wenn endgültige Sorgfalt möglicherweise die Stunden oder sogar Tage entfernt ist. Die Ausrüstung enthält auch Medizin und Ausrüstung, um spezifische Tauchen-bedingte lebensbedrohende Vorkommen wie Pneumothorax zu beschäftigen.
Die DSM-Ausrüstung wird normalerweise in Pelicases geliefert, die den Inhalt der Ausrüstung in ausgezeichneter Zustand im rauen Meeresmilieu halten. Es gibt eine abwechselnde in den weichen Taschen zu liefern Wahl, wenn dieses bevorzugt wird.
Die Ausrüstung wird herein zu einigen Abschnitten aufgespaltet, um passender Entwicklung am Tauchplatz zu ermöglichen. Jeder Abschnitt wird herein zu den Modulen unterteilt, der intuitivem Gebrauch in einem medizinischen Notfall ermöglicht.
Entworfen u. durch sachverständige Offshoreärzte sich entwickelt
3 Fälle: Medizinisch, Trauma und Resus-Fall
Schließt Handbuch des Kapitän-medizinischen Notfalls mit ein
Medizinischer Fall: Erste Hilfe, Analgetika, Antibiotika, Darm/Reisekrankheit, Brände, Auge/Mund/Haut, geduldige Einschätzung
Resus-Fall: Notfall/Allergie, IV Flüssigkeiten, Fluglinie/Sauerstoff, moderne Fluglinie
Trauma-Fall: Gedrehtes Management, Behandlungen/Schienen, medizinische Ausrüstung
---