Das Tischgerät SH800S ermöglicht die Sortierung eines breiten Spektrums von Zellgrößen für viele Anwendungen unter Verwendung der mikrofluidischen Sortierchips mit 70-μm, 100-μm und 130-μm. Dieses neuartige, chipbasierte Design ist vollständig in die umfassende Fluidiksteuerung und die fortschrittliche Automatisierung von Einrichtung, Erfassung, Sortierung und Analyse integriert, um die Sortierung weniger subjektiv, präziser und einfacher zu gestalten.
Die Systemsoftware ist intuitiv und unterstützt die Sortierung in Röhrchen und 96- und 384-Well-Platten. Die Software erzeugt FCS 3.0- und FCS 3.1-Dateien, die in Analysetools von Drittanbietern exportiert werden können.
Der SH800S ist nur für nicht-klinische Forschungszwecke bestimmt und ist ein Laserprodukt der Klasse 1.
Der SH800S ist flexibel und kann für eine Vielzahl von Anwendungen in Einzel- und Großlabors eingesetzt werden. Für Anwendungen, bei denen Kreuzkontamination ein Problem darstellt, können optionale e-beam sterilisierte Verbrauchsmaterialien verwendet werden, um die Probenlinie und den Sortierchip zu ersetzen.
Eine optionale Biosicherheitswerkbank der Klasse A2 Level II bietet Schutz für Personal und Produkte. Die Biosicherheitswerkbank wurde speziell für den SH800S entwickelt und von The Baker Company auf die Einhaltung internationaler Standards geprüft.
Das optische Design bietet bis zu vier kollineare Anregungslaser (488 nm, 405nm, 561nm und 638nm) und sechs Fluoreszenzdetektoren. Die sechs Freiform-PMTs ermöglichen den Nachweis von Fluoreszenzsignalen von jedem beliebigen Laser auf der Grundlage der Filterauswahl.
SH800S Zellsorter Highlights
Der SH800S bietet den höchsten Automatisierungsgrad aller Zellsorter und ermöglicht dem Forscher die Einrichtung, Ausrichtung, Kalibrierung und Überwachung mit nur einem Tastendruck.
Ein neuartiger mikrofluidischer Sortierchip ist in drei Größen erhältlich: 70 μm, 100 μm,
---