Der Sonesta Standing Solutions Table wurde für eine optimale Bildgebung und Lichtdurchlässigkeit bei Eingriffen entwickelt, bei denen die Patienten stehen müssen. Der Tisch wurde zusammen mit der University of Virginia entwickelt, um sicherzustellen, dass das Design einem funktionalen Zweck dient.
Der Tisch kann bei Untersuchungen von Trauma- und Wirbelsäulen- oder Neurochirurgie-Patienten eingesetzt werden, die im Stehen geröntgt werden müssen. Das Produkt ist in seiner Art einzigartig und wird sowohl für Patienten als auch für das Personal in Traumazentren von großem Nutzen sein. Was diesen Tisch so einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, zusätzlich zu den herkömmlichen Bewegungsabläufen den Rücken/Sitz von der liegenden in die sitzende Position zu drehen und den Patienten von der Rückenlage in die stehende Position (+90°) zu bringen. Zusammen mit der durchleuchtungsfreundlichen Matratze erleichtert dies die Röntgenaufnahme von verletzten Patienten im Stehen auf sichere und effiziente Weise.
Der SST ist auch mobil, mit vier feststellbaren Rädern für einfache Bewegung und Einstellung der Position, während das offene Design die Reinigung erleichtert. Zur Standardausstattung gehören eine verstellbare Fußplatte, Armlehnen, Sicherheitsgurt und Kopfgurt. In Kürze wird weiteres Zubehör erhältlich sein, mit dem Sie Ihr optimales Produkt zusammenstellen können.
Merkmale
Dynamische Patientensicherheitsausrüstung für Trauma- und Neurochirurgiepatienten
Nahtloser Übergang von der Rückenlage zum Stehen
Aufrechterhaltung der Wirbelsäulenstabilität durch ergonomische, reinigbare Gurte
Aufrechte Positionierung bei Verletzungen des Beckens und der unteren Extremitäten möglich
Beurteilung der Ausrichtung mit axialer Belastung und Beurteilung der Integrität von Knochen, Muskeln und Bändern, die in der Rückenlage nicht zu sehen sind
Drei Motoren ermöglichen die Einstellung von Höhe, Sitz und Rückenlehne
Unterstützt eine Gewichtskapazität von bis zu 250 kg / 551 lbs
Mobilität auf vier Rädern
---