Schnelle und robuste hitzelabile Uracil-N-Glykosylase.
Stabil bei 25 °C für mindestens 3 Monate und bei 37 °C für 2 Wochen.
Hitzelabiles Enzym (kompatibel mit Sanger-Sequenzierung). Nach Hitzeinaktivierung wird keine Reaktivierung festgestellt.
Schnelle 30-Sekunden-Reaktionszeit.
Tolerant gegenüber gängigen Inhibitoren.
Reaktionsaufbau und Versand ohne Eis.
Glycerinfreie Formulierung ist erhältlich.
Salini UNG® Uracil-N-Glycosylase ist ein einzigartiges hitzelabiles Enzym. Die Proteinsequenz stammt aus der Bakteriengattung Salinivibrio, die häufig in hypersalinen Umgebungen vorkommt. Uracil-N-Glykosylase (UNG) entfernt effizient Uracil aus einzel- oder doppelsträngiger DNA, indem es die Hydrolyse der N-Glykosylbindung katalysiert und eine abasische Stelle hinterlässt. Diese Eigenschaft wird häufig als Teil der Strategie zur Vermeidung von PCR-Kontaminationen genutzt. Salini UNG® ist ein gentechnisch verändertes Enzym, das einen Stability TAG enthält - Solis BioDynes proprietäre und patentierte Polypeptid-Stabilisierungstechnologie, die alle unsere Proteine bei Raumtemperatur extrem stabil macht.
Arbeitskonzentration: Für qPCR-Anwendungen empfehlen wir die Verwendung von Salini UNG® Uracil-N-Glycosylase in einer Endkonzentration von 0,025-0,04 U/μl, für Endpunkt-PCR-Anwendungen in einer Endkonzentration von 0,005-0,01 U/μl.
Reaktionstemperatur: Wenn Sie die Reaktion bei Raumtemperatur ansetzen, ist kein zusätzlicher Behandlungsschritt erforderlich. Wenn Sie die Reaktion auf Eis ansetzen, fügen Sie den UNG-Behandlungsschritt vor der Amplifikation hinzu: 30 Sekunden bei 25 °C. Arbeitstemperatur 25-40 °C.
Inaktivierung: 5 Minuten bei 70 °C.
---