Die Spritze mit automatischer Deaktivierung wird verwendet, um Impfstoffe/Medikamente in den Körper zu injizieren. Sie ist mit einer Sicherheitsfunktion ausgestattet, die eine Wiederverwendung der Spritze verhindert.
Das Gerät ist konzipiert mit:
Dauerhaft befestigte Nadel, die einen minimalen Totraum bietet und die Verschwendung von Impfstoff verhindert.
Eine Kolbenstange mit angebrachtem Metallclip zur Verhinderung der Wiederverwendung der Spritze durch automatische Aktivierung des Clips und Verriegelung des Kolbens nach der Injektion.
Klinischer Nutzen:
Minimaler Totraum gewährleistet die Einsparung von Impfstoffdosen.
Die ISO-Norm-Farbcodierung ermöglicht eine einfache Identifizierung der richtigen Nadelstärke durch den Endbenutzer.
Benutzerfreundliches Design für einfache Handhabung.
Passive Sicherheitsaktivierung nach erfolgter Injektion - in Übereinstimmung mit den WHO-Anforderungen und OSHA-Richtlinien.
Effektive Verhinderung der Wiederverwendung der Spritze durch automatische Aktivierung des Clips und Verriegelung des Kolbens nach der Injektion.
Bestimmungsgemäße Verwendung: Das Gerät wird von Ärzten, Krankenschwestern und anderen qualifizierten medizinischen Fachkräften zur Injektion von Impfstoffen/Medikamenten in den Körper verwendet. Es ist mit einer Sicherheitsfunktion zur Verhinderung der Wiederverwendung der Spritze ausgestattet.
Vorgesehener Benutzer: Zugelassene medizinische Fachkräfte (HCP).
Vorsichtshinweise:
Die AD-Spritze ist so konzipiert, dass eine Wiederverwendung der Spritze verhindert wird. Ziehen und drücken Sie daher den Kolben nur einmal (1 Medikamentenentnahme gefolgt von 1 Medikamentenverabreichung).
Ziehen Sie nicht die Luft auf, um in das Fläschchen zu injizieren, da der Kolben nur einmal hin und her bewegt werden kann.
Die AD-Spritze wird nicht für die Blutentnahme empfohlen.
Nicht verwenden, wenn die Verpackung geöffnet oder beschädigt ist, oder die Schutzkappe ist eine lose oder entfernt, oder Fremdkörper gefunden wird.
---