Chirurgische Wanne für Einzelanwender
Die chirurgische Wanne TAOS ist für das antiseptische und chirurgische (präoperative) Waschen der Hände bis zum Ellenbogen konzipiert. Ihr sehr großer Behälter und ihre Seitenwangen ermöglichen das Waschen der Hände und Unterarme ohne Spritzer. Mit diesen ästhetischen und hygienischen abgerundeten Formen (keine scharfen Ecken) hat die Station TAOS 1 einen Behälter mit einer Tiefe von 250 mm und einer Breite von 900 mm.
Referenzen:
- TAOS1P0: Extrem breite und tiefe Schale für spritzfreies chirurgisches Händewaschen bis zum Ellbogen.
- TAOS1P3: Konzipiert für die Verwendung mit den bakteriologisch kontrollierten Wassersystemen (BCW) von SOGOBA.
- TAOS1P4: Einfacher, zeitgesteuerter und hygienischer Betrieb. Kein Kontakt mit den Händen.
- TAOS1P5: Vom Benutzer wählbare Wassertemperatur und Durchflussmenge direkt am Wasserhahn.
- TAOS1P8: Elektronische Zelle abnehmbar, ohne den Trog zu entfernen. Kein manueller Kontakt erforderlich. Ausgestattet mit einem automatischen Spülsystem in regelmäßigen Abständen, um das Risiko einer bakteriellen Verunreinigung zu verringern und die Erneuerung des Wassers in den Leitungen zu gewährleisten. Kein Druckknopf erforderlich.
- TAOS1P9: Elektronische Zelle abnehmbar, ohne den Trog zu entfernen. Kein Kontakt erforderlich. Ausgestattet mit einem automatischen Spülsystem in regelmäßigen Abständen, um das Risiko der bakteriellen Verschmutzung zu verringern und die Erneuerung des Wassers in den Leitungen zu gewährleisten. Kein Druckknopf. Batteriebetrieben.
- TAOS1P10: Äußerst hygienisch, vereinfachte Bedienung und zeitgesteuerte Steuerung.