Jedes Modell der F220-Serie ist mit einer automatischen Rücktransportfunktion und einem Siegelzähler mit Alarm ausgestattet. Die Geräte sind mit eingebauten Druckern ausgestattet, die drucken können:
verpackungsdatum,
verfallsdatum,
code,
text (maximal 30 Zeichen),
Darüber hinaus sind sie mit einer RS232-Schnittstelle ausgestattet, über die das Schweißgerät an einen Computer angeschlossen werden kann, um zu druckende Texte einzugeben, Parameter mit einem externen Programm auszulesen und die Software zu aktualisieren.
Die Modelle F220 DEP und F220 DBC bieten dem Benutzer die Möglichkeit, alle Siegelparameter einzustellen. Sie verfügen über ein USB-Modul, ein Ethernet-Anschluss ist als Option erhältlich.
Das F220 DBC kann mit einer Vielzahl von Werkzeugidentifikationssystemen zusammenarbeiten, die Barcodes und andere auf die Verpackung gedruckte Daten erzeugen.
Im Gegensatz zur F110-Serie verfügen die Modelle der F220-Serie über große integrierte LCD-Anzeigen. Sie ermöglichen es dem Benutzer, die Druckreihenfolge einfach zu ändern, 4 verschiedene Verfallsdaten einzustellen und zu wählen, welcher Text gedruckt werden soll. Der eingebaute Speicher kann insgesamt 3000 Texte speichern.
einstellbarer Siegelabstand vom Rand der Sterilisationshülle (10 - 35 mm)
mikroprozessorgesteuert
digitales Bedienfeld
großes LCD-Display - aus verschiedenen Blickwinkeln gut ablesbar
viele Programmiermöglichkeiten über eigene Tastatur oder über einen angeschlossenen PC
kontinuierliche Überwachung und Steuerung von Siegeltemperatur, Fahrgeschwindigkeit und Siegeldruck
selbstregulierender Rollendruck
einstellbarer Siegelzähler mit Alarm
überhitzungsschutz
alphanumerische Tastatur
automatischer Transportstart mit Rückwärtsfahrtmöglichkeit
---