Wählen Sie klinisch differenzierte Technologien zur Infektionskontrolle, um die Sicherheit und Effizienz zu verbessern
Wenn Sie sich für nadelfreie IV-Sets und Konnektoren von ICU Medical mit der patentrechtlich geschützten Clave™-Technologie entscheiden, erhalten Sie eine wirksame Barriere gegen die Übertragung und Besiedlung von Bakterien, die dazu beiträgt, das Risiko von Infektionen der Blutbahn zu verringern.
Und da im gesamten Krankenhaus dasselbe klinische Protokoll verwendet wird, können Sie eine einzige Konnektortechnologie standardisieren, wo auch immer die Pflege stattfindet. So können Sie die klinische Schulung und Wartung minimieren und die Patientensicherheit in Ihrer gesamten Einrichtung verbessern und gleichzeitig Ihre Lieferkette optimieren.
Minimieren Sie bakterielle Übertragungen und Kolonisierung mit der nadelfreien Konnektortechnologie von Clave
Die intravenöse Therapie ist für die Patientenversorgung unerlässlich, aber der Zugang zum Blutkreislauf des Patienten kann das Infektionsrisiko erhöhen. Die klinisch differenzierte, nadelfreie IV-Konnektortechnologie kann ein wichtiges Element in Ihren Bemühungen sein, das Risiko von Blutstrominfektionen zu minimieren.
Verbessern Sie die Patientensicherheit mit einer innovativen Technologie in der DNA jedes Konnektors
Alle nadelfreien Konnektoren von ICU Medical verwenden dieselbe Clave-Infektionskontrolltechnologie, die zur Verbesserung der Patientensicherheit entwickelt wurde. Die geraden Flüssigkeitswege der Clave-Konnektoren und das minimale Restvolumen tragen dazu bei, die Wirksamkeit jeder Spülung zu maximieren.
---