Die Flexibilität, die Sie sich von einem einzigen, anpassbaren Monitor erhofft haben
Jetzt können Sie den hämodynamischen Status Ihres Patienten auf der Grundlage seines Akuitätsgrades überwachen, nicht auf der Grundlage der technischen Einschränkungen Ihres Überwachungssystems.
Das Cogent 2-in-1 Hämodynamik-Monitoring-System akzeptiert sowohl minimal-invasive als auch invasive Eingaben, so dass Sie einen einzigen Monitor verwenden können, unabhängig von Schwankungen in der Patientenakuität und den Überwachungsanforderungen.
Minimal-invasive Technologien
Mit Cogent können Sie hämodynamische und venöse Oxymetrie-Messungen auf weniger invasive Weise durchführen, um ein breiteres Spektrum von Patienten zu betreuen.
Invasive Technologien
Unsere fortschrittlichen Sensor- und Oximetriekatheter ermöglichen Ihnen einen Echtzeit-Zugang zum hämodynamischen Status Ihres Patienten.
Ein einziger Monitor und eine einheitliche Benutzeroberfläche sowohl für minimalinvasive als auch für invasive Messungen können die Einarbeitungszeit des Arztes reduzieren und Interpretationsfehler minimieren.
Ein Monitor für minimalinvasive und invasive Messungen verringert den Bedarf an mehreren Überwachungsplattformen.
Ein Monitor kann zur Datenübertragung an die Monitore am Patientenbett und an das EMR des Krankenhauses über HL7 angeschlossen werden.
Handheld-Display
Überwachen Sie den Patientenstatus mit dem abnehmbaren Handheld-Display von Cogent auch außerhalb des Bettes. Kommuniziert drahtlos mit der Basiseinheit über eine Entfernung von bis zu 50 Fuß.
Optionen für die Mastbefestigung
Befestigen Sie das Tablet am Kopfende des Bettes an einem Infusionsständer, um die Sicht zu verbessern. Kommunizieren Sie mit der Basiseinheit über eine kabelgebundene oder drahtlose Verbindung.
Einzelne angedockte Einheit
Bringen Sie alles zusammen, indem Sie das Tablet und die Basiseinheit als eine einzige Einheit andocken. Zu den zahlreichen Montageoptionen gehören Rollständer, IV-Ständer und Schwenkarmhalterungen.
---