COBLATION HALO◊-Stab
Entwickelt, um Verstopfungen zu minimieren, mit einer dünnkantigen Schneidspitze, einer zusätzlichen Rückseitenelektrode für die Koagulation und der haltbarsten Elektrode in unserem HNO-Stab-Portfolio.
EVAC◊ 70 XTRA-Stab
Bis zu 6 Zoll langer, biegsamer Schaft, der bei der Adenoidektomie den Zugang zu den Choanen ermöglicht, mit einer Dreifach-Drahtelektrode.
EVAC 70 XTRA HP-Stab
Mit demselben biegsamen Schaft und der aktiven Dreifachdrahtelektrode, die nachweislich eine effiziente Gewebeentfernung (in vivo) ermöglicht.
PROCISE◊ MAX-Stab
Die große, flache Elektrode bietet nachweislich eine um >20 % schnellere Ablation als die EVAC 70 XTRA Wand (ex vivo).
PROCISE XP-Stab
Vergleichbare Leistung wie der EVAC 70 XTRA-Stab, jedoch mit einem flacheren Schaft, der für eine kleinere Anatomie besser geeignet sein kann.
PROCISE EZ-Stab
Verfügt über eine kleine Elektrode, die in Labortests gezeigt hat, dass sie eine feine Dissektion ermöglicht.
PROCISE EZ View-Stab
Integriert Ablation, Absaugung und bipolare Hämostase in einem kleinen Design, um Präzision und Sichtbarkeit während des Eingriffs zu gewährleisten.
Produktmerkmale
Präzision
Die COBLATION-Technologie ermöglicht eine präzise Gewebeablation bei gleichzeitiger Minimierung der thermischen Schädigung des umliegenden Gewebes.
Temperatur
Das Verfahren arbeitet mit einer niedrigeren Temperatur als andere Ablationsmethoden für Adenotonsillektomieverfahren (in der Regel nicht höher als 40-65 °C).
Sicherheit
Im Gegensatz zu Elektrokauterisation oder CO2-Laserchirurgie haben Labortests gezeigt, dass die COBLATIONTechnology das Risiko der Entzündung eines Atemwegsbrandes reduziert.
Klinisches Erbe
Wird seit mindestens 20 Jahren in der Tonsillen- und Polypenchirurgie eingesetzt und durch über 70 von Fachleuten überprüfte Veröffentlichungen belegt.
---