Unsere neueste Technologie bietet bildfreies Smart-Mapping zur Erstellung von 3D-Modellen des Gelenks während des Eingriffs (ohne die Notwendigkeit von CT-/MRT-Aufnahmen), Echtzeitplanung für personalisierte Chirurgie, Präzisionsfräsen mit einem Handgerät und intraoperative Ausbalancierung des Gelenkspalts.
Das CORI OP-System ist tragbar und nimmt nur wenig Platz im OP ein. Es nutzt Real Intelligence-Software für eine Vielzahl an Möglichkeiten und bietet eine immer breitere Palette an Indikationen für die Gelenkrekonstruktion,*** wie z. B.:
Totaler und partieller Kniegelenkersatz: Konzipiert für Genauigkeit in der Knochenresektion und -ausrichtung,1-9mit der optionalen Nutzung unserer OXINIUM◊ Technologie
Kniegelenk-Revision: Das erste, für robotikgestützte Kniegelenk-Revisionen indizierte System in den USA. Bildfreies Smart-Mapping schließt das Potenzial von Bildverzerrungen aufgrund von In-situ-Komponenten aus und bietet 3D-Gelenkmodelle zur Registrierung von Anatomie- und Knochendefekten nach der Extraktion des Implantats.
Totaler Hüftgelenkersatz (nur Software): RI.HIP NAVIGATION ermöglicht dem Operateur eine Beurteilung der Beckenkippung, eine vorausschauende Ansicht der postoperativen anterior-posterioren (AP-)Röntgenaufnahme während der Operation und eine digitale Messung der Beinlängen-/Offsetänderungen