Die Einzigartigkeit des Deneb-Podiatriegerätes ist der an drei Gelenken angelenkte und kompensierte Doppelarm, der große Auslenkungen des Instrumententabletts sowohl auf horizontaler als auch auf vertikaler Ebene ermöglicht.
Das bedeutet, dass es mehrere Positionierungslösungen gibt, die alle Erwartungen und operativen Bedürfnisse des Podologen erfüllen, der sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten kann, wobei die Instrumente immer auf der richtigen Höhe sind.
Die federgespannten Arme mit Stoppvorrichtung reduzieren die Belastung des Handgelenks des Arztes. Dadurch können mehr Patienten mit weniger Aufwand behandelt werden.
Die Deneb Podologieeinheit ist mit einem beweglichen und beidhändig bedienbaren 7''-Touchscreen-Bedienfeld mit Instrumentenverwaltung und Visualisierung der dynamischen Instrumentenaktivierung sowie mit einer drahtlosen Steuerung der Stern-Podia-Stuhlbewegungen ausgestattet.
Das SL-Multifunktionspedal ermöglicht die schrittweise Erhöhung der Geschwindigkeit sowohl des Mikromotors als auch der Turbine bis zur voreingestellten Höchstgeschwindigkeit.
Außerdem kann die Deneb-Konfiguration in wenigen Sekunden von Rechts- auf Linkshänder umgestellt werden.
Technische Merkmale von Deneb:
- struktur aus oxidationsbehandeltem Stahl
- ABS-PMMA-Gehäuse
- arbeitsplatte aus Corian BTS
- Italienische und schweizerische Elektronikplatten
- 2 große seitliche Schubladen auf der linken Seite + Schubladenschrank
- räder
- möglichkeit der individuellen Gestaltung der Instrumententafel
- möglichkeit, die Intensität von Wasser und Luft einzustellen
- sicherheitssystem, das die Funktion des gleichzeitigen Sprühens und Saugens ausschließt
- Hydro Stop: automatische Aktivierung des Luftstroms, wenn der Mikromotor aufhört zu arbeiten, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden
- Chip Blower: Luftstrom durch direkten Druck auf den Pedalhebel
Medizinisches Gerät der Klasse IIa
---