Verwenden Sie Ihren Defibrillator
* Herzrhythmen anzeigen
* Verwendung von bis zu 12 EKG-Ableitungen
* In den Schockmodus wechseln
* Schock vom Defibrillator abgeben
Bessere Praxis
* Richtiges Anschließen von Kabeln
* Elektrodenpads richtig platzieren
* Analysieren und identifizieren Sie den Rhythmus
* Freigabe und Abgabe des Schocks
Unabhängig davon, wie Sie den Umgang mit Ihrem Defibrillator (AED oder Monitor) in Ihr Training integrieren, können die SmartMan Trainingssysteme mit ihnen verwendet werden. Wir empfehlen dringend, die Geräte zu verwenden, die Sie normalerweise benutzen. Auf diese Weise trainieren Sie die besten Fähigkeiten mit SmartMan und verwenden Geräte, mit denen Sie vertraut sind.
Wenn Sie Ihren eigenen Monitor/Defibrillator verwenden, benötigen Sie einen Rhythmusgenerator. Wenn Sie bereits einen haben, können Sie diesen verwenden oder wir können Ihnen einen zur Verfügung stellen. Wenn Sie leitfähige Pfosten und Trainingskabel verwenden möchten, haben wir auch dafür eine Lösung. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden, wir können Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben ein spezielles Produkt, das die Fähigkeit zu schocken integriert, aber je nachdem, wie Sie Ihre Ausrüstung integrieren, können Sie die meisten Dinge mit allen SmartMan-Einheiten tun.
Dazu gehört alles, was in ALS CPR Pro enthalten ist, einschließlich der Intubations-SIM. Diese bietet genaue Messungen und Rückmeldungen darüber, wie schnell und genau die Intubation abgeschlossen wurde. Es bietet auch Echtzeit-Feedback, wie die Herzdruckmassage und die Beatmung zusammenarbeiten. Um die Anwendung Ihres Defibrillators in Ihr Training mit SmartMan zu integrieren, bieten wir nun ALS Shock Pro an.
---