Herzrhythmen
* Interpretieren von Rhythmen auf 12-Kanal-EKG und Pads
* Verbinden Sie die Pads mit dem Anschluss und platzieren Sie die Pads
* Wechseln Sie auf Ihrem Gerät in den Defibrillatormodus
* Analysieren, aufladen und den Schock abgeben
Einbinden
* Verwendung IHRES Defibrillators einbeziehen
* Üben Sie Atemwegstechniken und die Verwendung des Defibrillators
* Lernen Sie Teambewegungen und Timing
Alle RSIM-Produkte werden mit der Möglichkeit geliefert, Herzrhythmen auf IHREM Defibrillatormonitor zu erzeugen. So können Sie Ihr eigenes Gerät in Ihr fortgeschrittenes Szenarientraining integrieren.
Alle RSIM-Produkte können mit AED-Trainern verwendet werden. Da ein AED kein Display hat, können Sie die Herzrhythmen nicht sehen.
Verabreichung des Schocks / Pads versus Paddles
RSIM-Produkte können mit einem Defibrillatormonitor verwendet werden, der statt Elektrodenpads Paddles verwendet. Dies erfordert jedoch, dass wir die Übungspuppe vor dem Versand modifizieren. Für die Schockabgabe mit Paddles muss die Simulationspuppe mit leitfähigen Pfosten ausgestattet sein.
AED / AED-Modus
AEDs haben keinen Monitor, so dass Sie keinen Herzrhythmus anzeigen können. Sie erkennen den Rhythmus automatisch.
Die meisten neueren Defibrillatoren mit Monitor haben einen Schalter, mit dem der Benutzer den Modus auswählen kann. Auf vielen dieser Geräte sind beispielsweise einige oder alle dieser Modi eingestellt: EKG-Modus, AED-Modus, Pads oder Defibrillationsmodus und manueller Modus.
Defibrillator-Monitor
Unsere RSIM-Simulatoren zeigen Herzrhythmen auf Ihrem Defibrillatormonitor über die EKG-Elektrode und über den Elektrodenanschluss durch die Elektrodenpads an. Dies ermöglicht ein authentischeres und umfassenderes Szenario für Ihr Training.
---