Das SLE6000 ist das vielseitigste Beatmungsgerät von SLE. Dank seines modularen Aufbaus können Sie es an die Bedürfnisse Ihrer Patienten anpassen.
Fügen Sie Einschlauch-NIV-Modi, HFOV, VTV, SpO2 , etCO2 und Auto O2 hinzu, um Ihre Arbeitsweise anzupassen.
SLE ist auf die Beatmung von Kleinkindern spezialisiert und wie alle unsere Beatmungsgeräte ist auch das SLE6000 für die kleinsten Patienten optimiert. Sie können sicher sein, dass das SLE6000 mit den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Babys Schritt hält - und dabei sicher, zuverlässig und einfach zu bedienen ist.
Hier sind nur einige der Module, mit denen Sie Ihr SLE6000 erweitern können
etCO2
Dieses Softwaremodul fügt eine Software hinzu, die es dem SLE6000 ermöglicht, etCO2 zu überwachen und anzuzeigen. Es erfordert ein Oridion MicroPod™, um mit dem SLE6000 und den Probenahmeleitungen verbunden zu werden.
SpO2
Dieses Softwaremodul fügt eine Software hinzu, die es dem SLE6000 ermöglicht, SpO2 zu überwachen und anzuzeigen. Es erfordert ein SLE uSpO2-Kabel (Masimo™ SET) als Schnittstelle zum SLE6000 und den SpO2-Sensoren.
OxyGenie
Dieses Softwaremodul fügt eine Software hinzu, die es dem SLE6000 ermöglicht, den FiO2 automatisch zu steuern. Dazu muss das optionale SpO2-Softwaremodul installiert und das Beatmungsgerät mit einem SLE uSpO2-Kabel (Masimo™ SET) und SpO2-Sensoren ausgestattet sein.
IntelliBridge
Die IntelliBridge-Software verbindet den SLE6000 mit einem Philips-Monitor, so dass die Beatmungsgerätedaten auf dem Bildschirm des Monitors angezeigt und über das Philips-Netzwerk übertragen werden können.
Hochfrequenz-Oszillationsbeatmung
Der SLE6000 ist die vierte Generation des Oszillators von SLE. Mit der einzigartigen ventillosen Technologie von SLE, die bidirektionale Hochgeschwindigkeitsdüsen verwendet, gewährleistet er eine leistungsstarke, effektive und zuverlässige HFO-Beatmung.
---