Das Kleinste zählt...
Es gibt immer noch einige Neugeborene, die selbst mit der ausgefeiltesten konventionellen Beatmung nicht ausreichend beatmet werden können. Tatsächlich hat die Verwendung konventioneller Beatmung mit höheren Raten und Atemwegsdrücken oft zu einem erhöhten Auftreten von Volutrauma und Lungengewebeschäden geführt. Es hat sich gezeigt, dass Hochfrequenzoszillation (HFO) dieses Problem überwindet und dennoch einen hervorragenden Gasaustausch ermöglicht.
Eine bewährte Technik
Der SLE5000 wurde in Zusammenarbeit mit Pflegepersonal und Ärzten entwickelt und verwendet ein einzigartiges ventilloses System, das sowohl einen überschaubaren Bereich von HFO-Parametern als auch die Möglichkeit zur „aktiven Ausatmung“ bietet. Natürlich verfügt der SLE5000 nach wie vor über alle herkömmlichen Beatmungsmodi, sodass er bei praktisch jedem Baby auf der neonatologischen Intensivstation verwendet werden kann.
Benutzeroberfläche
SLE hat immer hart daran gearbeitet, unsere Beatmungsgeräte benutzerfreundlicher zu machen. Wesentliche Funktionen sind nie mehr als ein paar Tastendrücke entfernt. Unsere eigenen Recherchen haben gezeigt, dass es Benutzern viel einfacher fällt, ein Beatmungsgerät zu verwenden, wenn es weniger Untermenüs gibt. Durch die Reduzierung der Anzahl von Menüs und Untermenüs ist der SLE5000 in zeitkritischen Fällen noch einfacher zu bedienen. Der SLE5000 verfügt über einen hochauflösenden Farb-Touchscreen, der Ihre Schnittstelle zu allen Bedienelementen und Funktionen des Beatmungsgeräts darstellt, Ihnen aber darüber hinaus den Zugriff auf viele neue Funktionen wie Trends und dynamische Schleifen ermöglicht.