Ausgestattet mit erweiterten physikalischen Kanälen bietet das Apogee 5500 ein detaillierteres Bildsignal und eine höhere Bilddichte durch die Verwendung von Sonden mit hoher Elementdichte. Die exklusive Technologie bietet eine hervorragende Bildauflösung, eine außergewöhnliche Bilddurchdringung, eine erweiterte Strömungsempfindlichkeit und ein verbessertes S/N-Verhältnis. Die Bildqualität sowohl im 2D-Modus als auch im Farbmodus wurde erheblich verbessert.
Merkmale
Ausgewogene Echokompensation
Die Technologie erkennt und verstärkt die effektiven Signale und reduziert das Rauschen über die Grenzen hinaus. Sie verbessert die Gleichmäßigkeit des Gewebes und das S/N-Verhältnis erheblich.
Nanopure & Nanoview
Zwei Arten der Speckle-Reduktions-Technologie sind je nach Gewebe einsetzbar. Die neu entwickelte Nanopure-Technologie hat eine bemerkenswerte Leistung beim Scannen von kardiovaskulären MSK und oberflächlichen Organen, während Nanoview seinen Vorteil bei der Bildoptimierung von Abdomen und OBG behält.
Fuzzy-Logik-Fluss
Der Fuzzy-Logik-Algorithmus wird angewendet, um jeden Schlüsselparameter in einem bestimmten Bereich einzustellen. Die Gewichtung der einzelnen Parameter wird je nach Zielgewebe festgelegt, um das Flusssignal so weit wie möglich wiederherzustellen, die Flusssensitivität zu erhöhen und das Wandbewegungsrauschen zu reduzieren.
Cristal-Reinheitssonde
Das Apogee 5500 enthält die neue Generation der SIUI-Kristallreinheitssonde. Die Verwendung von Einkristallmaterial führt zu einem enormen Sprung von 110% in der Bandbreite, was die Leistung der Sonde bei Patienten selbst in schwierigen Modellen erleichtert und die Diagnosesicherheit deutlich erhöht.
Sonde mit hoher Elementdichte
Die Elementdichte der verschiedenen Sonden erhöht sich um 25-50 %. Die in diesem System eingesetzte Sonde mit hoher Elementdichte hat ihren Vorteil in Bezug auf die Auflösung und Information der Bilddichte bewiesen.
---