LIAC HWL ist das neueste und fortschrittlichste Modell der mobilen Elektronen-Linearbeschleuniger von SIT: ein zuverlässiges Gerät zur Durchführung eines modernen und erfolgreichen IOeRT-Programms.
LIAC HWL ist in zwei Modellen erhältlich:
-modell 10 MeV, mit Energien von 4, 6, 8 und 10 MeV;
-modell 12 MeV, mit Energien von 6, 8, 10 und 12 MeV.
FLEXIBEL & EINFACH ZU BEDIENEN
LIAC HWL wiegt nur 570 kg (1257 lb) und seine flexible Architektur ermöglicht ein schnelles Hard-Docking-Verfahren, das die korrekte Abdeckung jeder anatomischen Region gewährleistet, in der die IOeRT-Behandlung durchgeführt werden soll
Der LIAC HWL kommt nur dann in den OP, wenn das Zielobjekt für die Bestrahlung bereit ist, und verlässt ihn sofort nach der Behandlung.
EINFACHER TRANSPORT
Aufgrund seiner Abmessungen kann LIAC HWL mit Hilfe der Fernbedienung leicht von einem Operationssaal zum anderen und von einem Stockwerk zum anderen transportiert werden, indem ein beliebiger Tragenaufzug verwendet wird.
LEISTUNGSSTARK & SICHER
Die hohe Mobilität des LIAC HWL in Verbindung mit seiner hohen Dosisleistung (die IOeRT-Bestrahlungszeit beträgt weniger als 2 Minuten) ermöglicht die Durchführung schnellerer und zuverlässigerer Operationsverfahren. LIAC HWL ermöglicht es dem Anwender, die IOeRT-Dosis sehr schnell auf das Ziel zu bringen, ohne dass Flüssigkeiten und Blutungen die Dosisdeposition beeinträchtigen.
Die geeignete Energie- und Applikatorauswahl ermöglicht die Behandlung eines beliebigen Volumens von klinischem Interesse (Ziel) mit einer Dicke von bis zu 3,2 cm innerhalb der 90%-Isodose (3,8 cm innerhalb der 80%-Isodose).
Eine Strahlenschutzscheibe wird vorübergehend zwischen der Brustdrüse und der Brustwand eingefügt, um das darunter liegende gesunde Gewebe vollständig zu schützen.
---