Einmalige Spackman-Insufflationskanüle zur Uterusmanipulation und Hydrotubations-Farbtests für gynäkologische und laparoskopische Verfahren.
Erhältlich mit fester oder beweglicher Eichel, um eine optimale Abdichtung gegen den Gebärmutterhals zu ermöglichen. Bewegliche Platte mit selbstsichernder Klemme zur Positionierungshilfe.
Geeignet für die Verwendung mit Farbstoffen auf Wasserbasis.
ÜBERBLICK
Die Spackman-Kanüle kann aufgrund der relativ schmalen, aber langen Röhrchen mit abgerundeter, atraumatischer Spitze besonders schwierig zu reinigen sein. Der Einmalgebrauch unserer Produkte stellt sicher, dass sie für jeden Patienten sauber und steril sind, wodurch das Risiko einer Kreuzkontamination vermieden wird. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie eine hochwertige Oberfläche haben, die mit wiederverwendbaren Versionen vergleichbar ist, um sicherzustellen, dass Funktionen und Funktionalität nicht beeinträchtigt werden.
Das Gerät ist in zwei Modellen erhältlich, entweder mit einer festen oder einer beweglichen Eichel, um eine zufriedenstellende Passform für alle Patienten zu gewährleisten. Die selbstsichernde Klemme wird beim Lösen fixiert, sodass das Operationsteam die Position der Gebärmutter manipulieren und dann die Position des Geräts sichern kann.
Universalanschluss ermöglicht den einfachen Anschluss an eine Spritze zum Einbringen von Farbstoffen auf Wasserbasis