Alle Sauger dieser Produktgruppe verfügen über das tropfenförmige Kontrollloch im Fukushima-Stil im Griff und einige verfügen über die konische Spitze, um das Risiko von Verstopfungen zu verringern. Dies ermöglicht eine noch feinere Saugkontrolle als das standardmäßige runde Kontrollloch.
Erhältlich als Mikroabsaugung und dann mit Standardgrößen von 6 bis 12fg in Längen von 7-13cm, um sicherzustellen, dass Operationsteams eine breite Palette von Optionen haben.
ÜBERBLICK
Es gibt 9 Sauger in dieser Produktgruppe von 18g (~4fg) bis 12fg mit Arbeitslängen von 7-13cm. Die Tropfenform des Kontrolllochs soll dem Benutzer eine feinere Kontrolle über die Stärke des Sogs geben, indem das Loch für die niedrigste Stufe vollständig freigegeben wird und dann der Finger bewegt wird, um das Loch teilweise oder vollständig abzudecken, um den Sog zu erhöhen.
Zwei unserer Sauger im Fukushima-Stil enthalten auch die sich verjüngende Spitze, die sich zur Basis des Griffs erweitert, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass feste Ablagerungen das Rohr blockieren. Die konische Spitze ist bei den 6fg-Saugern in Arbeitslängen von 9 cm erhältlich (S190) und 13cm (S193).
Der Schlauch dieser Modelle ist relativ formbar, sodass der Benutzer den Biegewinkel um bis zu 50° ändern kann, um das Erreichen schwieriger Einsatzorte zu erleichtern.
Für andere Fein-/Mikroabsaugungen oder für Absaugungen mit nicht standardmäßige Biegewinkel siehe unsere anderen Produktgruppen.