Ein einfaches Positionieren von Operations- und Untersuchungsleuchten oder Monitoren ist ein wichtiges Kriterium für den OP. Unser SIMEON-Tragarmsystem ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität durch die Installation von bis zu vier Auslegern an einer Zentralachse. Sim.FLEX bietet Ihnen zudem ein patentiertes, modulares Tragarmsystem, mit dem Sie sich nicht festlegen müssen. Denn auch nach der Installation stehen alle Optionen für nachträgliche Anpassungen zur Verfügung – einfach und schnell, ohne vorherige Vorbereitung. Damit geben wir Planern und Anwendern alle Freiheiten für den Ausbau und die Erweiterung und sichern dadurch die getätigten Investitionen für die Zukunft.
Neben den verfügbaren SIMEON Tragarmsystemen bestehen die Leuchtensystem-Lösungen von SIMEON Medical zusätzlich aus speziell für SIMEON entwickelten und produzierten Federarmen, welche eine neugewonnene Flexibilität sowie ein optimiertes Leistungsspektrum bieten.
SIMEON-TRAGARMSYSTEM
Einfache und flexible Positionierung
Neu mit innovativer antibakterieller Beschichtung Anti.BAC®
Tragarmsystem mit Installationsmöglichkeit von bis zu 4 Auslegern pro Zentralachse
Modernes Design
Optimierte, individuelle Einstellmöglichkeit des Equipments
Grenzenlose Positionierungsmöglichkeiten des Tragarmsystems, Neu mit >380° Aktionsradius der Zentralachse mit Monitor (mit Anschlag)
PATENTIERTES Sim.FLEX TRAGARMSYSTEM - DAS REVOLUTIONÄRE TRAGARMSYSTEM
Revolutionäres, modulares Tragarmsystem
Neu mit innovativer antibakterieller Beschichtung Anti.BAC®
Das Maximum an Flexibilität für OP-Planer: Erweiterung durch zusätzliche Tragarme jederzeit auch nach der Installation möglich