Das SupplySMART® Automated Supply Management System ist eine benutzerfreundliche, automatische Versorgungsstation, die die Versorgung an den Verbrauchsstellen steuert
Es ermöglicht die Überwachung der Versorgung in Echtzeit vom Lager bis zu den Stationen und zum Patientenbett. Gleichzeitig werden die direkten und indirekten Kosten gesenkt und die Qualität der Patientenversorgung im Krankenhaus erhöht, indem die Versorgungsmanagementprozesse des Versorgungslagers optimiert werden.
Vorteile des Systems
Erhöhung der Patientensicherheit und der Qualität der Gesundheitsversorgung
Einsparung von Versorgungsausgaben
Einsparung von Pflegezeit im Versorgungsmanagement
Vorbeugung von abgelaufenen Versorgungsabfällen
Möglichkeit der Nachverfolgung von Los- und Seriennummern
Merkmale des Systems
Das System liefert Patienten- und Versorgungsinformationen in Echtzeit und gewährleistet mit seinen umfassenden und benutzerfreundlichen Berichtsfunktionen jederzeit und überall Zugriff auf alle Versorgungsgüter.
SupplySMART® läuft aufgrund der Integration von ERP-, Abrechnungs- und ADT-System (Admission-Discharge-Transfer) mit dem aktuellen Krankenhausinformationssystem (HIS) in Echtzeit. Diese Funktion reduziert den Zeitaufwand für die Dokumentation, eliminiert die manuelle Rechnungsstellung, maximiert das Kostenmanagement und gewährleistet die Kontrolle der Einnahmen und die Genauigkeit der Bestände.
Wenn der Benutzer das Material entnimmt und sich vom System abmeldet, werden alle entnommenen Materialien aus dem Bestand entfernt und dem Konto des Patienten belastet. Wenn ein Hilfsmittel in das System zurückgegeben wird, wird es auf dieselbe Weise wieder in den Bestand aufgenommen und aus dem Rechnungsdatensatz des Patienten gelöscht. Auf diese Weise werden sowohl die Bestandsverfolgung als auch die Einnahmen unter Kontrolle gebracht.
Ausblenden
Das System sendet automatisch Informationen an das Hauptlager, wenn der Mindestbestand erreicht oder unterschritten wird.
---