Das SILBERMANN LEO-MN Manifold beinhaltet die Grundvoraussetzungen für die Verteilung und Überwachung von Gas in einer Anlage.
Diese automatische Umschalteinheit ist für eine kontinuierliche Gasversorgung mit einem Druck von bis zu 8 bar (höherer Ausgangsdruck auf Kundenwunsch) ausgelegt und enthält einen Mechanismus, der die Versorgung von der "in Betrieb befindlichen" Bank auf eine "Reserve"-Versorgungsbank umschaltet, wenn die "in Betrieb befindliche" Bank leer ist.
FEATURES
■ Die SILBERMANN-Umschaltautomatik ist für eine kontinuierliche Gasversorgung mit einem Druck von bis zu 8 bar (höherer Ausgangsdruck auf Kundenwunsch) ausgelegt.
■ Die Schalttafel enthält einen Mechanismus, der die Versorgung von der "in Betrieb"-Bank auf eine "Reserve"-Versorgungsbank umschaltet, wenn die "in Betrieb"-Bank leer ist. Nach dem Drehen des Hebels und dem Auswechseln der leeren Bankflaschen wird die vorherige "in Betrieb befindliche" Bank zur "Reserve"-Bank für den nächsten Vorgang.
die Schalttafel ist mit zwei Verteilerdruckreglern (für den Fall einer Störung), einem Mittelbereichsmanometer und Leitungsdruckreglern mit Bypass-Ventilen ausgestattet, die alle auf einer weiß einbrennlackierten Stahltafel montiert sind.
sicherheitsventil bei 6 bar im Lieferumfang der Schalttafel.
TECHNISCHE DATEN
■ Material der Schalttafel - Stahl.
■ Abmessungen - 70x35 cm.
■ Paneeloberfläche - eingebrannte Pulverbeschichtung.
■ Rohrleitungssystem: Alle Materialien sind sauerstoffverträglich.
■ Umschaltmechanik: Druckdifferenz.
■ Ausgangsanschlüsse für lokale Alarme: Ein Satz potentialfreier Kontakte N.O
■ Durchflusskapazität: Autogen/medizinische Luft (4 bar) - 90 m³/Std.
■ Hochdruck-Regler Eingang - G 3/4"
■ Maximaler Eingangsdruck (Flasche) 200 bar.
■ Standardausgangsdruck für Sauerstoff 4-5 bar.
■ Der Standardausgangsdruck für Stickstoff beträgt 8 bar.
■ Höherer Druck auf Anfrage erhältlich.
---